Samstag, 10. Januar 2015

154.Tag 01.01.2015

Halol -Ellora  510km

Für mich ist heute wieder Fahrtag, und auch noch ein langer aber da gestern Silvester spurlos an mir vorbei ging komm ich zeitig los und trotzdem spät im in Ellora an.









3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Hubbi, sitzen mit den Hackls zusammen und sehen uns deine super Bilder an und schwelgen in Ferweh! (Der nächste Urlaub ist noch weit��)
Gruß aus Weissenburg

Hubert hat gesagt…

Hallo Margitt, Inge, Günther ,Hansi
die Zeit wird kommen da sitz ich zuhause und ihr seit im Urlaub.
Gruß aus Goa.

Unknown hat gesagt…

der silvester ist bei mir auch spurlos vorübergegangen war fit und um 2 30 im bett EINE seelandschaft ist das wie am brommbachsee DIE fussgänger leben aber gefährlich die mit den töpfen auf den kopf DAS oldmobil glänzt aber schön HASTE wohl eine kleine pause bei den blauen ochsen gemacht HOCHIII