Mittwoch, 21. Januar 2015

165.Tag 12.01.2015 Agonda Goa


Heidenau K60

Der ultimative Reifen für Langstreckenfahrer Feiert heute seinen 25000 sten Km!!!!!!

Glückwunsch :-))

Ich hab mir den Reifen vor der Abfahrt noch in Deutschland aufziehen lassen, hatte 11mm Profiltiefe bei der Abfahrt und bin damit auf trockener, nasser, Eis und schneebedeckten Straße gefahren im Matsch, Schlamm, Geröll, Schotter,Sand durch Furten und kleine Flüsse und was weiß ich sonst noch alles gefahren, hatte einiges an Gewicht zu schleppen die Dicke 240kg + Ausrüstung 100kg +Hubert 100kg:-) also knapp eine halbe Tonne und hat nun immer noch Profil.
 Hut ab vor diesen Reifen, den Nagel auf dem Bild hab ich mir selbst rein gefahren da kann er nix dafür.

  • Griffigkeit auf trockener Straße: Top
  • Bremseigenschaften auf trockener Straße: Top
  • Griffigkeit auf nasser Straße:Top
  • Bremseigenschaften auf nasser Straße: Top
  • Einlenkverhalten / Aufstellmoment: Top
  • Fahrkomfort: Top
  • Reifenverschleiß:  Tip-Top
  • Kraftstoffverbrauch: Top
ich werde nicht von Heidenau gesponsert oder unterstützt sondern das ist meine Erfahrung und Meinung zum Reifen K 60 Scout



1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

WENN der reifen so gut hält zuri dann kannst ja noch ein jahr dranhängen auf der weltour JCH komm mit meinen reifen hier ca 3000 km dann ist ER platt und ich auch UFF VIELE grüsse und alles gute dein freund HOCHIII