Sonntag, 4. Januar 2015

148.Tag 26.12.2014 Jasilalmer- Radapur 439km

Ich mach noch eine keine Stadtrundfahrt,dann südwärts auf die NH15 doch irgendwann komm ich vom weg ab und steh in der Pampa ein Jepp hält an, ich soll ihn folgen durch wunderschönes Buschland gehts dann ca 60km und irgendwann bin ich dann auch wieder auf Asphalt, erreiche spät mein Tagesziel Radapur schnell noch was essen, duschen schlafen.





 Ich werd überholt und zum anhalten aufgefordert, dann fragt man mich ob die Familie ein Foto mit mir machen darf :-)



 so gehts immer zu wenn ich nur ein paar Bannanen kaufe, wenn ich zurück komme ist die Dicke umlagert das ich mir platz schaffen muss zum aufsteigen.
 kann gefährlich werden!!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

ZURI du hast doch ein navi ich würde nicht einmal richtig nach prag finden BEWACHT die oma euere motorräder ZEITUNG lesen ist das a und o des lebens den es gibt nichts älteres als eine zeitung von gestern das ist halt ein weiser mann WIRD da am fluss schon wieder jemand verbrand ? BEI dem roten tourbanmann zeigt es sich wenn man raucht man sieht alt aus und hat viele falten HOFFENTLICH wollten dei 7 inder nicht noch mit dir eine runde drehen nette damen wären ja dabeigewesen EIN ohring eine zigarette im mund na das sind mir solche inder BEI dem grossen essenstopf haben die 5 männer dich sicher mit eingeladen zum essen HOFFENTLICH bekommt die schöne gesichtsschmuckdame keinen schnupfen dann ist die nase total dicht SOLANGE du die bananen bekommst und an der dicken alles dran ist dan pasts doch BIST halt ein deutscher STAR BEI den gegenverkehr mit den stieren kannst doch slalom trainieren wie im gebirge mit den felsbrocken