Sonntag, 11. Januar 2015

155.Tag 02.01.2015 Ellora 

  
Die Höllentempel von Ellora, 34 Stück an der Zahl die über fünf Jahrhunderte lang in den Fels geschlagen wurden. Der Kailash-Tempel ist dabei durch seine Größe und Skulpturenschmuck der beeindruckendste.

















3 Kommentare:

Nathalie Quartier hat gesagt…

Hallo,
Dein Fotos sind ganz tool! Alles gute zum neuen Jahr! Wir wünschen dir weitere tolle Abendteuer!
Nathalie und Jean-Pierre
PS Wir haben uns in Selçuk / Turkei getroffen. Wir kamen aus der Schweiz und mein Mann hatte ein BMW.

Hubert hat gesagt…

Danke,
auch ich wünsch euch alles gute 2015.
Um wirklich gute Fotos zu machen müsste ich bei Jaean- Pierre in die Schule gehen :-)
euch noch viel Spaß mit euren Wasserbüffel.
Gruß Hubert

Unknown hat gesagt…

die höllen sind der hammer da sieht man wieder nicht nur die agypter hatten was drauf und die steinigen Bauchtänzerinnen machen auch was her HOCHIII