Samstag, 25. Oktober 2014

86. Tag 25.10.2014 Iran, Bam-Zahedan


Drei Motorräder und ein VW-Bus


So brechen wir heute morgen auf nach Zahedan, alle haben das gleiche Ziel, schnellst möglich durch Pakistan. An der ersten Tankstelle bekommt Florian für seinen Bulli keinen Diesel, fährt vorraus und ist weg. Nach ca 1 km verliert Tinos Hinterreifen Luft, so fahren Antonio und Alex alleine weiter. der Reifen ist gleich geflickt und weiter geht's. Unterwegs treffen wir uns wieder. Die Straße wird etwas schlechter und der Verkehr ist viel weniger, dafür die Polizeikontrollen und man sieht Bewaffnete Soldaten an den Ortseingängen stehen. Wir durchfahren eine Wüste und sind gerade mal 300 Meter üNN, das macht sich auch in der Temperatur bemerkbar - weit über 30 Grad. Mehrere Fotostops und Teepausen haben wir es zu verdanken, dass wir erst im Dunkeln in Zahedan ankommen.





Tino links oder rechts,




5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Fantastische Bilder, spannend zu lesen (sehn) wie es immer weiter geht. Viel Glück auf dem Weg nach Quetta und schöne Bilder. Klaps an die Dicke, braves Mädchen

Fritz hat gesagt…

Nix dem hinzuzufügen. Schaut super aus Hubi?
Grüße von Gabi und mir.

Unknown hat gesagt…

bei den ausichtsturm habt ihr ja den überplick Ein indianermotorrad gibts also doch Den ohne lampe hättet ihn helfen sollen aber wahrscheinlich fährt er nur am tag Wenn die gummikuh nicht mehr läuft nehmst halt ein kamel HOCHIII

Anonym hat gesagt…

Hy Hubi habe jetzt mal zeit gehabt deine seiten zu betrachten ,und was soll ich sagen welche ehre für mich das du dein motorrad nach meiner benannt hast ;-) macht mich ein bißchen stolz.denke aber das war keine absicht von dir ,wenn doch fühle mich sehr geehrt.viel glück noch und eine schöne zeit .

grüße aus franken DJ Hoffmann (MuliTreiber)

Udo hat gesagt…

Wenn die dicke versagt, kannst du umsteigen aufs Kamel oder auf ein Wüstenmopet. Und immer schön rasieren.