Freitag, 12. September 2014

38.Tag 07.09.2014 Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Kosovo, Montenegro

Nachtschicht

Da Tino schon in Istanbul auf mich wartet und ich auch schnellst möglich wieder Anschluss an die unterbrochene Reise haben will, habe ich mich entschlossen, so schnell wie möglich nach Istanbul zu kommen. Mein Navi zeigte mir den Weg, doch in diesen Ländern läuft das etwas anders, als bei uns in D. So hab ich die bisher schönste Motorradstrecke unter die Räder bekommen die ich je gefahren bin, in Albanien von Shkoder die E851 bis Kukes
Google Maps N42 02 865 E019 53 295, rein in den Kosovo wo sie mir 15€ Versicherung abnehmen, da das Land im grünen Versicherungsschein nicht zu finden ist, wieder mal Regen und übelste Straßen hier, von Makedonien sehe ich nicht viel, da ich das Land Nachts auf der Autobahn durchfahre.







Keine Kommentare: