Mittwoch, 17. September 2014

47.Tag 16.09.2014 Türkei

Kleinasien

Wir verlassen Pamucak und fahren nach Kusadasi, eine Hafenstadt, wo die großen Kreuzfahrschiffe anlegen. Söke, Dalama, Nazilli und dann nach Pamukkale.











4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wahnsinn was ihr alles erlebt und das ist erst der Anfang und es freut mich dass die DICKE so gut läuft
weiterhin viel Spass liebe Grüsse Franz-Josef

Anonym hat gesagt…

Hallo Hubert,
Viele Grüße aus Böhmfeld und weiterhin gute Fahrt wünschen dir
Sofie ,Moritz, Marion und Gerhard Spreßler und keinen Platten.

Anonym hat gesagt…

Lieber Hubert, mit Spannung habe ich heute deine letzten Berichte vom September gelesen. Alles Liebe und Gute für die Weiterfahrt, freu mich auf weitere Einträge von dir. toi, toi, toi wünscht dir Cousine Heidi

Udo hat gesagt…

Pamukkale war ich auch schon.War ein schöner Ausflug wie ich in der Türkei war.