Freitag, 12. September 2014

39.Tag 08.09.2014 Griechenland, Türkei


Irgendwann Nachts werde ich von freundlichen Grenzern in Griechenland begrüßt, auch da bleib ich auf der Autobahn und mach nur hin und wieder eine nächtliche Kaffeepause. Das zieht sich wie Kaugummi aber die Dicke läuft wie ein Uhrwerk. Am frühen Morgen komme ich in Ipsala an der Grenze zur Türkei an, bekomme in meinen Reisepass eine Aufenthaltsdauer von 180 tagen mit der Dicken zusammen eingetragen und dann sinds nochmal 240km bis Istanbul. Vorbei an Kesan,Tekirdag, Silivri erreiche ich mit immer zunehmenden Verkehr Mittags Istanbul. Ich erkunde die Stadt und gleich mal über den Bosporus nach Asien, zurück nach Europa, wo ich dann 20km außerhalb der Stadt Tino am Campingplatz treffe.
Noch ein zwei Bier und dann nach 36 Stunden fahrt und 1499km ab in die Falle.






1 Kommentar:

Udo hat gesagt…

Ich will auch mit