Freitag, 27. Februar 2015

202.Tag 18.02.2015

Jhansi


Nachts 03:00Uhr ich raus aus dem Zug den Bahnsteig entlang zum Gepäckwagen wo die Dicke rauskommen sollte, nicht zu sehen von der Dicken und der Zug rollt weiter.
da haben die doch echt die Dicke nicht ausgeladen und sie fährt 450km bis Delhi wird ungeladen und wieder 450km zurück,nach 23 Stunden kam der Zug nachts um 2:00Uhr an und währe ich nicht am Bahnsteig gewesen die hätten sie wieder nicht ausgeladen, um 12:00Uhr nachdem alle Papiere fertig waren konnte ich endlich weiterziehen.






1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

DA hattest ja enormes glück normalerweise wird so eine deutsche dicke gerne abgestaubt und ein haufen bewunderer am Bahnhof hat SIE auch noch wenn einige auch schlafen MIT den lumpen die sie abgedeckt haben da hättest sie gleich polieren können WIEDERSEHEN HOCHIII