Sonntag, 1. Februar 2015



176.Tag 23.01.2015

Ooty – Kochi 298Km

Mir ist es in den Bergen zu kalt, da bist du in Südindien und frierst, Ooty liegt auf 2200m in den West Ghats.
Von den Bergen runter ein genus zum fahren , und es wird zunehmend warm und wärmer. Die Inder gaffen und schauen immer wenn sie so was wie die Dicke sehn, und so auch heute als ich am Straßenrand angehalten hab um die Karte zu lesen, hält ein Kleinwagen ca. 20-30 Meter vor mir um zu gaffen da kommt ein Moped an mit zwei Leuten drauf und die gaffen auch ,vor lauter gaffen sehn sie nicht das der Kleinwagen steht, rums volle Kanne hinten drauf übers Dach abgestiegen, Kleinwagen verbeult Moped Totalschaden Fahrer und Sozius Gott sei dank nur Schürfwunden. Wer hat Schuld?? Ich,weil ich Verkehrsteilnehmer ablenke.












2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Zuri, der Bart lässt dich zehn Jahre älter aussehen als du bist. Du gibst ein haufen Kohle für deine BMW Klamotten aus um einen guten Schutz zu haben und dann fährst du mit Stahlhelm.
Ich hoffe das war nur fürs Foto.
Genug geschipft.
Toll, wie du den Blog schreibst.
Mach weiter so!
Daumen hoch mein Freund.
Grüße aus Mühlstetten.
Dein Patrick

Unknown hat gesagt…

JA zuri du warst halt schon immer ein hingucker ablenker und austrixser einfach ein GENIE DIE gelben häuser leuchten wie die sonne JA da schau her der zuri geht mit der mode BART ist in SEI vorsichtig das dir kein Elefant entgegend kommt DIE zwei auf der yamaha habens geschafft es is kein Elefant gekommen DER bannanenlaster währe mein traum kaloeienbomen topp WIEDERSEHEN HOCHIII