Montag, 16. Februar 2015

191.Tag 07.02.2015

Madurai - Thanjavur










1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

HALLO hünchenfreund zuri solche farbigen sind aber selten aber süss anzuschauen Der bunte obststand ist ja ein Kunstwerk DA steht er ja der stolze Hahn nur leider angebunden warscheinlich ist das ein ganz scharfer wie der zuri EIN Marktplatz voller geräte und dein dicke mitten drin der volle staaaaar BMW BEI der strohhütte hättest doch sicher günstig übernachten können sitzen doch nette 3 Besitzer daneben DEN 2 schönen Damen macht das flechten aber viel spass oder haben sie sich geniert vor dir den süssen deutschen Motorradfahrer den harten BEI der schönen allee muss man sich aber bücken DER granitarbeiter hat es aber 100 % schwerer in seinen leben wie ich und du EIN Fuhrpark mit weissen Autos modernste farbe und noch mercedesfelgen wenn da nicht der lack ab geht GRUSS HOCHIII