Dienstag, 24. Februar 2015

199.Tag !5.02.2015

Banglaore













5 Kommentare:

Michael Zurwesten hat gesagt…

Na Hubi, wie bekommt dir den die Indische Küche. Scheinst ja nur noch aus Muskelfasern zu bestehen, aber bei solchen Kraftakten muss das wohl so sein!
Liebe Grüße die Pfofelder

Hubert hat gesagt…

Hy Michi,
nach 3 Monaten in Indien hat sich mein Magen daran gewöhnt, und gegessen wird was auf den Tisch kommt. Das mit den Kraftakt is nur für`s Foto.
Grüßen nach Pofeld aus Varanassi:-)

Unknown hat gesagt…

HALLO zuri da haben dis rolling Stones aber einen kleinen laden der weisse mann neben dir ist wohl der Verkäufer DAS mit den rolling Stones da ist schon was dran wenn man dich so schieben bzw stützen sieht bist halt eine harte deutsche eiche DER steinklopfer macht was daraus ist sicher mühsehlig ZWEI bewunderer deiner dicken haste wieder gehatten DIE kleine mit dem papa würde ich mehr bewundern SCHMIEDET da einer teile für deine dicke DER mit der brille schaut aus wie James Brown TOLLER Palast DIE wurzeln von dem schönen baum haben eine Ähnlichkeit mit dem der so sehlig schläft SVCHÜSS HOCHIII

Gabi hat gesagt…

Ja das Bild mit dem Stein sieht echt gut aus....

Wie lange bleibst noch in Indien??

Gut das dir die Küche bekommt.

Gruß nach Indien

Hubert hat gesagt…

Hochi@ der weiße Mann is Chris aus Melbeurn,die zwei hben mir das angebot gemacht die Dicke in Stein zu meißeln.

Gabi@ Der Stein heißt Butterball, ich war die längste Zeit in Indien mein Visa läuft am 03. März aus :-(