Samstag, 28. Februar 2015


 203.Tag 19.02.2015

Jhansi - Orchha - Khajoraiho

Von Jhansi aus fahre ich nach Orchha und leg einen Zwischenstopp ein wo wunderschöne Paläste stehen,
Ich ärgre mich hinterher das ich hier nicht ein-zwei Tage geblieben bin.




















1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

HAJ zuri eine brücke ohne geländer das sieht aber gefährlich aus DIE paläste dominieren aber sind wirklich toll nur das gewächs auf dem dach stört etwas DIE 3 jungs vor deiner dicken sind aber modern angezogen SCHÖN bemalt ist der bärtige hoffentlich hat der nicht die seuche auf die dicke gebracht DAS Gemüse im blechteller währe auch mein fall DIE motormonteure muss man nur bewundern AUF der strasse ist aber ein tierischer verkehr HAST dich bei den wieblechhausfriseur rasieren lassen wäre doch bestimmt billig gewesen DIE 5 Männer hängen an dem Auto wie in san fransisco BIS bald HOCHIII