Donnerstag, 26. Februar 2015

201.Tag 17.02.2015

Banglaore - Jhansi

Da Indien riesengroß ist und es jedemenge zu sehen gibt hab ich mich entschlossen ein paar tage länger im Süden zu bleiben und einen Sprung von 1600km mit den Zug zu machen,so um die 250-350km sind Tagesetappen mit dem Motorrad, wenn`s gut geht.
28Stunden Slipper A/C, es fing schon gut an als ich in mein Abteil kam, 5 Muslime aus Kaschmir.
im neben Abteil deren 5 Frauen hinter einen Vorhang versteckt wenn eine zu sehen war dann war nur schwarzer Stoff zu sehen, als der Obermuslim mich von seinen Glauben Überzuggen wollte und das mit einen Nachdruck dachte ich mir es kann nicht mehr schlimmer kommen, es kam schlimmer .......




1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

HALLO zuri jetzt kannst ja wieder einmal zugfahren und den hintern entspannen BEI der kirche hat man den eindruck das die rechte spitze brennt tolle aufnahme DER papierkram klappt doch auf der ganzen welt AUF dem Bahnhof schauts ja aus wie bei uns im asylandenheim ICH grüsse dich HOCHIII