Mittwoch, 25. Februar 2015

200.Tag 16.02.2015

Banglaore - Jhansi

Um 9Uhr sollte ich die Dicke vorbeibringen, dann mußt erst mal der ganze Sprit raus aus dem Tank dann einpacken und dann Papierkram, da wollte der mir doch gleich mal das doppelt  aus den Geldbeutel holen, Gott sei dank hatte ich mich vorher informiert.mit allen ausreden ruterte der Parcel Maneger zurück.
Dann nochmal in die Stadt und warten bis um 22:20uhr  der Karnataka Express endlich einrollt, dann ist hecktik die Dicke muß rein und ich auch, genau am andern Ende in meinen Waggon B4 und in Indien sind die Züge etwas Länger










1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

HALLO zuri ja wer eine reise tut kann auch was erzählen ich kann sie nur verfolgen ist toll muss sagen das ist wie ein liveerlebniss SOETWAS würde ich nie machen bzw durchstehen bin ein warmduscher BEI parcel Office geht's wohl los die Zugfahrt DIE dicke ist aber warm eingepackt WELCH ein stress am Bahnsteig NA dan gut ROLL HOCHIII