Mittwoch, 23. September 2015

410.Tag 14.09.2015

Malang





Wolfgang der Betreiber der Villa Bella fährt mit mir um 8 Uhr zur IMGRASI um mein Visa zu verlängern, ich hab nur 30Tage bekommen und das ist zu eindeutig zu wenig für Indonesien ich kann es um weitere 30 Tage verlängern und dann muß ich ausreisen, aber so einfach und schnell geht das auch nun wieder nicht ich brauch einen Suporter der für mich gerade steht und das muß ein Indonesier sein also fahren wir wieder 15km zurück und Wolfgangs Frau Mira bürgt für mich , nachdem die Formulare ausgefüllt sind fahr ich wieder zur Imigrasi nun fehlt eine Unterschrift also wieder zurück zu Mira und Wolfgang Unterschrift abholen , dann wieder anstellen und nun passt alles, in zwei Tagen soll ich dann wieder kommen.  So kann man auch einen ganzen Tag verbringen.






1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

ROMANTISCHER Sonnenuntergang DAS sind aber seltsame kartoffel aber die geben saft und kraft für die motorradtour JA das ämtergelaufe nerft extrem ich mache ES gerade mit wegen einen buchstabenfehler gibt's Probleme mit der Erbschaft meines bruders uff SCHEISS beamte GRUSS HOCHIII