Samstag, 19. September 2015

406.Tag 10.09.2015

Bandung - Bodobudur 545Km

 heut hab ich eine lange Etape vor mir so starte ich auch schon zeitig, über die Berge die leider im dDunst liegen auf der Straße Nr 3nach Warong der Verkehr ziemlich übel LKW Busse und alles was Räder hat unterwegs, von Warong nach Purworejo und dann noch weiter bis Bodobudur wo ich dann um 21 Uhr ankomm.




 Schöner Dienstwagen



LUWAK- Coffee



 Die besten Bohnen werden von den kleinen Feinschmeckern gefressen und was dann nach der Vertauung hinten raus komm wird eingesammelt gewaschen und dann zu Kaffee gebrand.




 und dann für teueres Geld verkauft
 unterwegs halte ich an einen Voglmarkt wo nicht nur Vögel den Besitzer wechseln
 leider auch der kleine Kerl

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

DIE Morgensonne lacht doch oder ist es die Abendsonne BEI dem strassenverkauf siehts ja aus wie beim bäcker Schmidt dafür würde ich das frühstück geniessen DEN Kaffee der geschissenen bohnen mir graust den kannst selber saufen SO einen schönen schlafplatz wie der affe hat den hattest du doch oft nicht einmal GRUSS HOCHIII