Donnerstag, 10. September 2015

397.Tag 01.09.2015

Bukittingi - Kerinci 290km

Nach der herzlichen verabschiedung von Ulrich seiner Frau und Sohn Boy gehts auf schmalen Straßen übers Hochland nach Kerinci , leider ist die Landschaft in Dunst und Rauch einghüllt und mir bleibt die toll Aussicht verwehrt, Bauern brennen ihre Felder ab und es raucht an allen ecken und enden was ich einatme geht auf keine Kuhhaut dann kommen noch die qualmenden LKWs und Busse dazu hinter denen ich herfahren muß bis ich entlich wieder überholen kann.












1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

HALLO zuri schnuri schnauzi bauzi schnulli bulli da ist ja wieder eine schöne semmelstrecke neben dem wasser SCHÖNES haus mit den spitzen nur der aufgang ist etwas steil nix für alt Europäer SCCHÖNES haus das hat halt noch fensterläden eine stabile Sache AUCH einen tante Emma laden gibt's mit lustigen kindern schön DIE Tankstelle mit 4 bewachern na das muss doch hinhauen wenn nur der sprit sauber ist ??? VERKEHRSSCHILDER gibt doch noch ich würde da nicht durchplicken OK HOCHIII