Montag, 14. September 2015

401. Tag 05.09.2015

Bandar Lampung

Am morgen werd ich von Tika Andy und seinen Freunden abgeholt und wir fahren erst mal in eine Werkstatt wo die Dicke neues Öl bekommt, das Öl wird mir von FEDERAL gesponsert und der Werkstattmeister wollte kein Geld von mir nehmen was ich natürlich nicht annehmen konnte, dann besuchten wir das Lampung Museum und fuhren in eine Schmetterlingsfarm weiter in ein  Lokal wos leckern Lokal Food  gab und dann gings noch zum Affenberg, die Truppe hat mich den ganzen Tag betreut war echt Super.



welch ein herzliches lachen
3,5 Liter 20W50 von FEDERAL OIL
Museumsbesuch in Lampung
Tika
Meine Freunde aus Lampung Tika und Andy


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

DA hat der zuri wieder eine Dame im arm aber warm ist sie eingepackt DEINE dicke und 3 öleinfüller na ja SCHÖNE frau einmal etwas fülliger sehr ungewöhnlicher anplick EIN affe gibt den anderen die Hand SPASS ok GRUSS HOCHIII