Donnerstag, 17. September 2015

404.Tag 08.09.2015

Jakarta

Jeder hat mir empfolen mach einen Bogen um Jakarta, wenn ich gewußt hätte was mich in diesen Moloch erwartet wäre es besser gewesen, Aber ich hab mir meine Reifen hier her schicken lassen von Singapore aus und die Heidenau Reifen sind es mir wert,es gibt nichts besseres für solche Touren,das ist dann der 3. Satz den will ich aufziehn bevor ich nach Australien rüberfahr und zum andern ist die Botschaft von Timor-Leste ihr wo ich noch ein Visa benötige.





1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

DER Name Jakarta ist doch berühmt da muss man doch gewesen sein SCHÖNE schiffe gibt's auch noch im hafen DA steht ja eine dicke mit 2 Ersatzreifen hoffentlich staubt die keiner ab SCHÖNE blaue Taxis sind warscheinlich arbeitslos ist ja egal in der Innenstadt ist je alles gerammelt voll HOCHIII