Freitag, 18. September 2015

405.Tag 09.09.2015

 Jakarta - Bandung 194Km

Eigendlich eine kurze Strecke, aber nicht auf Java wenn du gut bist 50 Kilometer in einer Stunde und dann kommt noch dazu mein Navi lotzt mich in eine total verkehrte Richtung nach 120 Kilometern alls die Straßen immer abenteuerlicher wurden und ich vor den Toren einer Miene stand da stimmt was nicht, ich hab das verkehrte Format verwendet und das rächt sich dann, selber schuld. So komm ich wieder erst im Dunkeln an


 ein mobiler Schneider
 Die Polizei ist gut aufgestellt
 Moscheen über Moscheen und überall werden neu gebaut und noch größer.





 ja da war ich mal verbotener weise auf der Autobahn unerwegs aber nicht lange, hab mich blöd gestellt versteh kein indo und kein englich , dann bin ich mit ein paar selffi Fotos davon gekommen und bis zur nächsten Abfahrt mit Blaulicht bekleidet worden.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

DER schneider hat aber schwer zu schleppen der arme TOLLE bullenautos JA JA für moscheen und Gott in der welt ist immer kohle da trotzdem sind die leute lustig freundlich und glücklich siehe die weisse gruppe UNFÄLLE gibt's immer hoffentlich liegst da nicht einmal drunter ES ist doch schön das es noch nette polli gibt nicht nur in Germany