Freitag, 20. März 2015

223.Tag 11.03.2015

Jomsom - Pokhara


Frühstück für mich


Früchstück für die Dicke, Flaschenbetankung




so schaut die Dicke von unten aus :-(((((




 Dank meinen Freund Klaus kann ich nun Flagge zeigen:-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mann Zuri, ich hoffe du hasst den Abflug gut überstanden. Die Dicke sieht ganz schön gebeutelt aus. Für solche Fälle ist es immer gut eine Morphiumspritze dabei zu haben.
Halt die Ohren steif.
Grüße P. Mahn

Unknown hat gesagt…

Hallo Hubbi, die Dicke von unten gefällt mir nicht, hoffe bei dir ist alles klar, daß du noch ein Foto davon gemacht hast, läßt zumindest hoffen.
Gibt uns bescheid.

Unknown hat gesagt…

JOMSOM O ist aber ein toller Wegweiser DAS frühstück schaut aber gesund aus da währe mir wurst oder müsli lieber SOLANGE du die flaschenbetankung nur für die dicke machst ist ja alles OK ZURI suche dir doch lieber andere strassen aus als dieses geröll denke an deine Gesundheit HOCHIII