Mittwoch, 11. März 2015

214.Tag 02.03.2015

Kushinagar - Lumbini
Von Indien nach Nepal, nach 99Tagen und 11044 Kilometern verlasse ich Indien.
Es regnet, schaut fast nach abschieds Tänen aus.




 Dieseltriebwerk!!!!!!!!!!


 MoMo heißen die Teigtaschen gefüllt mit Gemüse oder Fleisch



was guckst Du


 so blöd hat Sie sich gedacht


die Letzen Meter auf Indischen Boden
 

Ausreisestempel abholen
 

 Reiseland Nr. 25 liegt vor mir, Nepal


Visa und Carne de Passage organisiren.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

HALLO zuri hättest doch die 100 tage in Indien voll machen können JETZT musst die dicke wieder waschen hoffentlich rostet sie nicht zusammen WENN deine dicke diesel vertragen würde währe es mit dem benzin sicher unproblematischer MIT dem mo mo Teigtaschen hast deine Batterien wieder aufladen können nach der regenfahrt da ist auch die regenkombi Gold wird HIER hast aber eine schöne feste geschmückte Dame gegnipst DIE Lastwagen haben wohl auch die schnautze voll von Indien DA hast ja glück gehabt das sie dir den ausreisestempel gegeben haben bist ja ein deutsches ASS GUTERLETZT ein zahnpasterlächeln gut so und immer die nase in den wind halten GRUSS HOCHIII