Montag, 16. März 2015

219.Tag 07.03.2015


Pokhara

Pokhar liegt auf 800m und 25km nördlich ragen die Berge des Himalyas über 8000m empor,die Stadt ist ein Travellerziel und biedet alles an Aktivitäten, von hier aus starten die meisten Treckingtouren.


 Was man da so alles trifft,vom Fahrer leider keine spur





1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

HALLO zuri mit dem mercedesbauwagen hättest doch mitfahren können währe doch angenehm vielleicht ist es eine Pilotin DEN zettel in deiner Hand das ist wohl ein pass fürs land da haste wohl auch noch mit den oberfinger abdrücke machen müssen BEI derer höhe wird die luft aber für dich und die dicke dünn aber eine schöne Aussicht OK SCHÖN schaut der kleine tempel auf der Bergspitze aus DER topffahrradfahrer ist ja genauso bepackt wie die dicke der kann aber nur schieben und wie die töpfe glänzen wie vercromt super HOCHIII