Sonntag, 8. März 2015

211.Tag 27.02.2015


Varanassi


 Mein Freud Goa-Ralf, der hat hier ein Projekt laufen und baut eine Schule auf einen Dorf!! Hut ab!!



Frauen trocknen ihre Saris im Wind die vorher im Ganges gewaschen wurden.



Bildmitte, ein freundliches Hallo








Pilgergruppen aus ganz Indien kommen hier her.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

HALLO zuri hast einen neuen freund gefunden na na sind die Frauen wohl so dünn gesäht kannst ja etwas bleiben und mithelfen bist doch ein handwerkergenie aber der jont gehört in die tonne DEINE dicke ist aber dick eingepackt neben der kuh nicht der frau DA sind aber moderne trockenmaschinen anwesend AUF der treppe sind aber mehr kühe unterwegs wie menschen DIE pilger sitzen genauso eng zusammen wie unsere neuen bürger die Flüchtlinge UFF