Sonntag, 31. Januar 2016

539. Tag 21.01.2016


Portland - Cap Otway


Good Morning Austrailia!!!
Victoria ist ein Protuzent von Holz, hier wird ein LKW abgeladen mit Hackschnitzln die dann auf den Seeweg nach China gehn und dort zu Papier verarbeitet werden.
Ich möchte nicht tauschen, na ja manchmal ein bischen schon :-)))
Der Trägt bestimmt mit stolz sein Tattoo




Wer die Wahl hat die Qual, Moni ,Chris euch eine schöne weiterreise!!




1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

WENN das kein anplick ist schlecht geschlafen kaputt müht hiii und dann dir so ein Viech in die augen weil SIE hunger hat aber nicht auf den BMW Fahrer JA so ein Wohnmobil währe es schon dann halt in 10 jahren wennst nimmer motorradfahren kannst wie der hochi der grufti kommposti Gammelfleisch VOLLPFOSTEN DER schwarze bulle ist das Ebenbild von meinen freund ZURI TÄTOWIERT ist er nur zwischen den beinen HERRLICHE felsen im blauen wasser HERRLICHE schöne moni und Chris da währe ein Wohnmobil wieder angebracht den ein motorradsattel ist unbequem aber unNachbarland ginge das "MOTORRADTOUR"Dreiländereck GRUSS HOCHIII