Dienstag, 26. Januar 2016

534. Tag 16.01.2016

Adelaide



Menschen die man immer wieder gerne trifft !!!!!!



Conny hab ich das erste mal an der Coral Bay getroffen und dann durch zufall drei tage später in Geralton an der Westküste wieder, und nun zum dritten mal wo ich bei ihr Zuhause Post aus Deutschland abgeholt hab die an ihre Adresse in Adelaide gesannt wurde. Wir haben zusammen noch eine Ausfahrt in die Adelaide Hills gemacht wo ich zu tun hatte an Conny drann zubleiben die mit ihrer 1200 GS Wasserboxer vorne weggeblasen ist.
Conny, Thank you so much!!!! :-))))


Klaus und immer wieder Klaus!
14.12 in Northampton , 28.12 Ulluru Ayers Rock, 6.1 Alice Springs 7.1 Alice Springs nochmal , 16.1 Adelaide Markthalle, das erste mal an der Westküste dann im Zentrum und das letzte mal an der Südküste immer durch zufall nie was ausgemacht oder verabredet und dabei ist Australien ja wirklich nicht klein.
Kaus wir sehn uns wieder und wenn`s erst in Deutschland ist.


Bjoern und Sigrid, die beiden hab ich in Birdwood im Museum getroffen, und in der Unterhaltung hat sich rausgestellt das wir einen gemeinsammen Freund haben, Henning der auch mit dem Motorrad unterwegs ist .
 Henrik und Sharon, mit Henrik war ich in Timor Leste vor 3 Monaten zusammen und nun treffe ich ihn durch zufall in Australien an der Great Ocean Road wieder

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

DEN plick nach bist mit deiner neuen BMW kollegin nicht zufrieden die Adelaide hat doch alles ist ein festes gerät aber ich weis schon ASIA lässt grüssen DER schönste platz auf der welt ist die Theke mit einem seidler Bier in der Hand u.a. bei den herrlichen Temperaturen NETTE leute hast wieder getroffen schön HOCHIII