Donnerstag, 21. Januar 2016

529. Tag 11.01.2016

Flinders Ranch - Quorn

 Das nenn ich mal einen Dienstwagen :-))
 Aussi,der Tankwart vom Flughafen in Marree

 der Tucker war damit beschäftigt den Luftdruck all seiner Reifen wieder zu erhöhen,auf den Gravelroad wird luft abgelassen und auf Asphalt wieder erhöht.
 im Flinders National Park





2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Servus mein Alter,
du hast ein Reifenverschleiß.
der Outbacktrucker braucht bestimmt ne Weile bis die Reifen wieder voll sind.
Halt die Ohren steif.
Grüße aus Mühlstetten

Unknown hat gesagt…

FLINDERS RANCH QUORN na das hat sich der HOCHIII gleich gedacht so ein Police Fahrzeug währe was für den zuri und dann noch die dicke im Kofferraum das wärs SO wie der AUSSI aussieht wirst du im ca 5 jahren in deiner Heimat aufschlagen UFF da hat sich aber ein hüpftier schön fürs Foto postiert SO ein fell habe ich vor 8 tagen für 15 euro verkauft ca 30 jahre alt hat gemuffelt VERPEULT und kaput sieht die dicke aus na ja bei den pisten el kotz GRUSS HOCHIII