Montag, 7. Dezember 2015

484. Tag 27.11.2015

Lithfield Park - Katherine

 Ich verlass den Lithfield Park fahr zurück nach Batcherlor und dann auf den Stuart-Highway südwärts nach Katherine, unterwegs werd ich von einen Gewitter überrascht was sich von schreibt, ich suche an einer Rest Area unterschlupf , die Windböhen schmeißen die Dicke um selbst die großen Tracks bleiben stehn nach einer Stunde ist alles vorbei und die Sonne läst sich wieder sehen.




 wer mich kennt weis wie ich gefühlt hab :-(((




 zu Lebzeiten war er ein Filmstar und spielte bei Crocodile Dundee mit nun steht er ausgestopft im Roadhouse.
53,5 Meter lang !!!!!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

DA hat das hüpftier aber blöd geschaut als deine dicke flach lag WICHTIG ist das dir nichts passiert ist EINE schöne felsige wasserfallgegend ist da zu sehen JA schau ein PY mein Lieblings pinkelgerät DAS ist mit dem sicher schon öfter geschehen da er so verrostet ist ZURI das in der Kaserne war von mir einfach nur DUMM BITTE verzeih mir BIN halt manchmal ein arschloch EINE supergerade strasse schade das sie nicht geteert ist DER büffel steht da wie der deutsche ZURI der BÜFFEL der sture DIE Trucker sind ja der hammer länger geht's nimmer GRUSS HOCHIII