Sonntag, 6. Dezember 2015

483. Tag 26.11.2015

Darwin - Litchfield Park

Ich hol mir noch Gottes segen ab und fahr zum TÜV um die Dicke zu registrieren, hat aber nicht geholfen den Prüfern zwei an der zahl gefällt nicht das die Gabelsimmeringe ölen und was noch schlimmer ist das der Heckrahmen geschweist wurde. Ich versuch dennen zu erklären das ich schon seit Nepal damit fahre und es bis Australien ohne Mägel geschaft hab, hilft nix die wollen einen neuen Heckrahmen sehen oder ein Schweißzeugniss. Die können mich mal Kreutzweise am A..... lecken ich fahr ohne Registrierung los. Bis zum Litchfield Park der südlich von Darwin liegt, ich schau mir ein paar Wasserfälle an und bleib im Park übernacht.












1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

DA geht der zuri wohl in die kirche und betet das er durch lane 2 durchkommt GESCHAFFT das höhere wessen hilft doch immer wieder TOLLE Natur steinige Angelegenheit ABER hallo zuri bist du vielleicht ein nacktbader HOFFENTLICH suchen da keine fische würmle GRUSS HOCHIII