Dienstag, 21. Juli 2015

346.Tag 12.07.2015

KoTao

Nachts um 3:30uhr legt die Fähre in KoTao an, am Hafen hektisches treiben dann runter von der Fähre alles hat geschossen nur der 7Eleven(der Aldi Thailands 24 Stunden offen) und ein paar Nachtbars worauf ich gar keinen Bock hab sind offen so fahr ich ein- zwei Kilometer und häng meine Hängematte zwischen zwei Palmen und mach noch ein kleines Schläfchen bis acht, dann zurück zum Hafen, Frühstück und mach einen bummel durch die Gassen da komm ich am DIVE POINT vorbei und frag nur mal so Interessehalber wie das mit einen Tauchkurs so abläuft. Sven der Chef des Hauses nimmt sich zeit für mich und erklärt mir alles ausführlich, ich will doch gar keinen Tauchkurs machen aber da kann ich nicht nein sagen der Preis passt alles läuft in Deutscher Sprache ab und 6 Tauchgänge statt 4 wie in den meisten Kursen.
Ich such mir eine bleibe für die nächsten Tage und am Nachmittag gehst schon los mit einen Einführung Video, wir sind zu dritt Kathi und Axel aus Wien sind mit dabei.














1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

NA also da ist der zuri doch noch abgetaucht und das seid 1.august 2014 GUT gluck gluck WIE sagt man gluck gluck weg war er der taucher GOTT sei dank tauchte die fähre nicht ab BEI den herrlichen strandaussichten kannst ja noch ein bar tage dranhängen HOCHIII