Freitag, 17. Juli 2015

342.Tag 08.07.2015


Sankhlaburi - Bangkok382Km

Da nun meine Dokumente angekommen sind fahre ich zurück nach Bangkok, das ist zum einen ein neues Carnete de Pasage das der ADAC nur für ein Jahr ausstellt, das ist eine Zollerklärung für die Dicke die ich in bestimmten Ländern benötige dafür hab ich 3000€  beim ADAC hinterlegt, die ich wieder zurückbekomm wenn die Dicke wieder nach Deutschland zurück kommt und zum andern Bescheingung vomArbeitgeber und von der Bank für die Beantragung eines Australien-Visa, wenn du länger als drei Monate bei den Ausis bleiben willst mußt du nachweisen das du finanzel abgesichert bist, in Deutschland schaut das einwenig anders aus. Ich will das Visa jetzt schon machen a damit ich weiterplanen kann und b hier hab ich ein Applications-Center.









2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

VOR Bangkok ist ja noch eine schöne Natur und tolle tempel von der zuckermaus will ich Garnichts sagen die schöne schwarzhaarige NA dann immer schön geradeaus rein in den massenverkehr UFF HOCHIII

Unknown hat gesagt…

GoPro?