Montag, 2. November 2015

449. Tag 23.10.2015

Dili
 Die Dicke ist im Container und geht mit dem Schiff nach Australien, leider fährt der Frachter zuerst nach Singapur hoch und dann nach Darwin das ganze wird bis zum 14.11 dauern.
Ich flieg nach Bali und werd mal ein paar Tage Urlaub machen.



2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

SO SO du hättest doch die dicke im flieger mitnehmen können URLAUB WILLSTE MACHEN ????!!!!!JA hau mich nauf zuri du machst doch schon seid den 1 August 2014 Urlaub SO schön möchte es dein rentnerfreund auch einmal haben DAS leben über den wolcken muss doch grenzenlos sein EIN Sonnenuntergang auch GRUSS HOCHIII

Anonym hat gesagt…

Hallo Hubi, auch ein Rentner braucht mal Urlaub ,wenn er sich wie Du, auf so einer phantastischen Reise befindet.Schöne Urlaubstage und weiterhin Gute Fahrt auf deiner
Dicken wünscht Dir Georg aus Stopfenh.