Montag, 3. August 2015

359.Tag 25.07.2015


Georgetown - Ipoh

Nachts hat es geregnet, ich fahr los und komm grademal 500m dann bleibt die Dicke vor einen Café stehn, nix geht mehr, sauber ich fang an zu suchen pack mein Werkzeug aus und finde  relativ schnell den Fehler, der Killschalter hatte das nass nicht vertragen, ich sag euch WD40 hilft für alles,
die drei hatten mein Problem erkannt, eine Werkstatt ausfindig gemacht die ich dann nicht mehr brauch und mich zu einen Kaffee eingeladen, das nenn ich Gastfreundschaft.









 Die Frucht der Ölpalme, woraus Palmöl gepresst wird das teil wiegt so an die 10-15 KG



1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

SOLANGE die dicke im ort stehenbleibt geht's ja noch aber in der Pampa ists ein Problem DA haste dir aber viel zeit genommen um die Riesensalamander zu fotografieren DER weisse Fahrradfahrer hat bestimmt vor dir angst bekommen HOCHIII