Mittwoch, 10. Juni 2015



305. Tag 1.6.2015


 Heute möchte ich euch auf eine Webseite hinweisen von der ich mir viele nützliche Infos für meine Reise hole und das Buch das die beiden vor kurzem veröffentlicht haben.

www. Krad-Vagabunden.de

Buch: Licht- und Schattenseiten einer Weltreise

Simon und Panny zwei Motorradweltreisende die ich auf einen Motorradtreffen kenn gelernt hab waren dreieinhalb Jahre mit dem Motorrad auf Weltreise. Sie haben ein Buch veröffentlicht in dem Sie von ihrer Reise berichten und vom Leben on the road. Ich hab mir das Buch auf meinen Kindle geladen und fast in einer Nachtschicht ausgelesen was ich dann am nächsten Tag spüren musste.So wie Panny das beschreibt erlebt ich das auch hin und wieder mit Polizei,Visa,Grenzübergängen,Spritversorgung,technischen Problemen und und und...
ich kann euch nur empfehlen holt euch das Buch und ihr bekommt einen Einblick in das Leben eines Motorradreisenden.

Simon und Panny Danke für eure Infos und immer eine Handbreit Sprit im Tank.



1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

HALLO rocker zuri JA das währe es doch wenn du einmal heim kommst dann bringst ein buch herraus drauf hasts doch ich kaufe 100 % eins ab wenn ich noch lebe es stehen wieder die affengeilen rassertouren an POLSINGEN läst grüssen und dein freund HOCHIII auch