Dienstag, 30. Dezember 2014

143.Tag 21.12.2014 Jaipur

Die „Rosa Stadt“

Ich schau mir den Palast der Winde und den Stadt Palast an ziehe durch die Basare und fahr dann noch mit den Bus zum Fort Amber das ca.10km nördlich von Jaipur liegt.














3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

GEHTS bei den schönbemalten tor raus oder rein in dei stadt ?DIE herrlichen rundungen des gebäudes sind einmalig schön BEI den schlangenbeschwörer würde ich aber einen grosen bogen herummachen WUNDERSCHÖNE gewürze und felder UM den elefant so schön bund anzumalen da hat der sicher geschlafen wie geht das blos toll STEHT das schöne gebäude im hochwasser ??? DIE brutzeltöpfe erinnern mich an URNEN uff HOCHIII wünscht dir einen guten gesunden rutsch ins neue jahr 2015 aber nicht mit dem motorrad HOCHIII

Anonym hat gesagt…


hallo HOCHBERGER, deine Kommentare
sind doch nur SCHEISSE hoch drei.......????

Anonym hat gesagt…

Von uns auch einen guten rutsch ins 2015. Grüß die Leute und halt die Ohren steif.
P.M.